FAQ
Ich habe bezahlt, kann aber keine Ausgaben herunterladengauner2023-08-25T10:26:26+02:00
Wenn Sie über PayPal oder Kreditkarte bezahlt haben, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an. Anschließend haben Sie Zugriff auf die Ausgaben.
Falls Sie über Banküberweisung bezahlen, dauert die Freischaltung – ja nach Zahlungseingang – etwas.
Ich habe ein Abo abgeschlossen. Wo finde ich die Ausgaben?gauner2023-08-25T10:24:39+02:00
Nachdem Sie ein Abo abgeschlossen haben, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an. Anschließend finden Sie alle Ausgaben hier.
Ich benötige eine Rechnung. Was kann ich tun?gauner2023-08-25T10:22:45+02:00
Es wird automatisch eine Rechnung generiert. Bei der Registrierung können Sie alle relevanten Daten ausfüllen.
Die Rechnung finden Sie zum Download in Ihrem Kundenbereich.